SmaWo - Eine Erfolgsgeschichte

Hinter der Idee der Unternehmung SmaWo - Smarter Wohnen steckt Michael Sutter. 2016 gegründet, stieg SmaWo schnell zu den erfolgreichsten schweizer Firmen im Bereich der Hausautomatisierung auf und steht für professionelle Konzepte und Umsetzungen.
Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns.


Steckbrief Michael Sutter - Gründer

Geboren 1981 fühlte ich mich schnell von Routine-Abläufen gelangweilt. Durch mein Studium der Wirtschaftsinformatik kam ich mit Prozess-Designs und -Abläufen in Kontakt. Dies, gepaart mit meiner Begeisterung für Technik, ermöglichte es mir, die ersten Steuerungen aufzubauen. Innerhalb kurzer Zeit infiszierte und automatisierte ich meinen Freundes- und Bekanntenkreis. Die gesammelte Erfahrung möchte ich, Ihnen liebe potentielle Kunden, weiter geben.